12.08.2016 – Hilaria Namenstag

Am Freitag 12. August 2016 (Hilaria-Tag) im 29. Jahr der Hilaria Linde versammelten sich 26 unentwegte Muselmanen der Hilaria Bubikon unter Ihrer Linde im Energiestadtpark zu Bubikon um der Schutzpatronin und Namensgeberin Hilaria würdig zu gedenken.
Als Gaeste durfte der Scheich lediglich alt Zunftmeister Kari Wey mit Sohn Andy begruessen. Unsere Muselmanen-Brueder aus Dürnten hatten sich wegen ihrer Chilbi abgemeldet.
Die Hilaria-Jünger welche den Anlass dieses Jahr organisiert hatten, haben einmal mehr gezeigt was in Ihnen steckt und haben ein sensationelles Grill- und Dessertbuffet hergezaubert, was von sämtlichen Anwesenden mit sehr grossem Lob bedacht wurde.
Bei trockenem, aber am späteren Abend doch kühlerem Wetter, wurde getafelt sowie dem Kamelseich und Weisswein zugesprochen.
Es war einmal mehr ein äusserst friedliches und gelungenes Fest und alle Anwesenden freuen sich auf das 30 Jahre Linden Jubiläum am Samstag, 12. August 2017.

Fotos wie immer in unserer Fotogalerie